„Diese Seite unserer Homepage widmen wir unseren Unterstützern und Helfern der verschiedenen Rotary und Rotaract Clubs in unserer Umgebung, ohne die wir es nie bis dahin gebracht hätten, wo wir jetzt sind.
Zum Anfang gebührt Claudia Siegmund und Detlev Langer ein Dank. Diese Beiden haben unseren Club ins Leben gerufen. Auch heute noch versuchen sie in der Zusammenarbeit mit Dr. med. Sabine Schwachula, welche Ansprechpartnerin für alle Rotary Youth Exchange Teilnehmer in Troisdorf ist, uns so gut wie möglich zu helfen. Danke für euer stetiges Verständnis und dafür dass ihr immer für uns da seid. Natürlich danken wir an dieser Stelle auch dem ganzen Rotary Club Troisdorf, danken für die blühende Freundschaft und die tolle Unterstützung!
Seit 2008 fühlt sich nicht nur der Troisdorfer Rotary Club für uns verantwortlich, sondern auch der Rotary Club Bonn – Siebengebirge. Wir danken hier vor allem Jürgen Meyer, der uns häufig besuchen kommt und zu dem wir Vertrauen gefasst haben. Aber auch alle weitere Mitglieder des Clubs am Rhein unterstützen uns, wenn es nötig ist, auch ihnen danken wir herzlich.
Ein ganz besonders großes Dankeschön gilt auch Prof. Dr. Wamhoff, der uns, wie auch Claudia Siegmund und Detlev Langer, schon seit der Geburtsstunde unseres Clubs begleitet. Wir könnten uns keinen besser geeigneten Distriktbeauftragten vorstellen. Danke Ihnen und natürlich auch Ihrer Gattin.
Zuletzt möchten wir auch auf die beiden Rotaract Clubs unseres Vertrauens hinweisen: Der Rotaract Club Bonn, ist durch Henry Munitzk regelmäßig bei uns vertreten. Mit ihm verbindet unser Club eine tiefe Freundschaft. Wir hoffen, dass sich auch in Zukunft daran nichts ändern wird. Auch der Rotaract Club Köln verdient ein Dankeschön. Dieser Club war besonders am Anfang unserer Clubkarriere eine große Unterstützung und Hilfe.
Danke auch an alle anderen Helfer, die namentlich nicht genannt worden sind. Wir sind froh, so viele starke Persönlichkeiten hinter uns stehen zu haben.“